wormatia.de: Spendenaktion mit der DKMS im Rahmen der Umbenennung der Vortribüne

26.10.2017

Wie bereits mitgeteilt, erfolgt vor dem Sport1 Livespiel gegen die SV Elversberg am 30.10.,  um 19.30 Uhr, im Gedenken an den an Leukämie erkrankten und leider bereits mit 33 Jahren verstorbenen Wormatia-Fan und Mitbegründer der Supporters Worms, Raphael Hügel, die Umbenennung der Stehplatz-Vortribüne auf seinen Namen. Zusammen mit der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) unterstützte er den Kampf gegen den Blutkrebs. Unter seiner Regie wurde u. a. eine Typisierungsaktion durchgeführt, bei der sich viele Besucher in der EWR-Arena als Stammzellenspender registrieren ließen, um Blutkrebspatienten eine zweite Chance auf Leben zu geben.

Nach unserer Veröffentlichung, dass im Rahmen der Umbenennung der Vortribüne auch eine Spendenaktion für die DKMS stattfindet, haben wir in kurzer Zeit von Vereinen, Firmen und Privatpersonen Anfragen nach einem Spendenkonto erhalten. Wir, der Verein haben uns im Sinne der guten Sache deshalb spontan entschlossen dafür ein Sonderkonto bei der Volksbank Worms, dem ehemaligen Arbeitgeber von Raphael Hügel, zu eröffnen.

Wir freuen uns mit der DKMS über jede Spende* auf das Sonderkonto

IBAN DE72 5509 1200 0012 2865 11 bei der Volksbank Alzey-Worms eG

Wormatia Worms

* Auf Wunsch stellt die DKMS ab einem Betrag von 25€ eine Spendenquittung aus. Damit die Spendenbescheinigung zugestellt werden kann, ist es unbedingt erforderlich auf der Überweisung zum Namen auch die vollständige Adresse anzugeben.